ÜBER UNS


Wie zwei mutige Frauen die erste effektive Hautpflege in Deutschland entwickelten
Düsseldorf, 1936. Die junge Kosmetikerin Margarethe Sendler wundert sich darüber, dass Hautcremes „meist Blumennamen haben, aber keine Vermerke über Zweck und Inhalt“. Wie sollen Frauen denn wissen, welche Pflege für ihre Haut die beste ist? Sie und ihre Freundin, die Ärztin Dr. Bertha Roeber beschließen, das Thema selbst in die Hände zu nehmen.

Mit ihrem vereinten Know-how entwickeln sie eine völlig neue Art Cremes: mit zielgerichteten Rezepturen, ausgewiesenen Inhaltsstoffen und klar definierter Wirkung. Die Geburtsstunde der ersten effektiven Hautpflege Deutschlands!

In einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Umbruchs gründen Margarethe und Bertha ihre eigene Kosmetikfirma: MARBERT.
100% Hergestellt in Deutschland
Produkte für individuelle Hautbedürfnisse
Intensive Forschung & Entwicklung
Verantwortungsbewusste Herstellung & nachhaltigere Verpackung

Das sagen unsere Kunden

Diese Lotion ist im Duft einzigartig und zieht super schnell ein. Ich benutze Marbert seit Jahren und bin total zufrieden. Der Preis ist nicht günstig aber ich denke für diese Qualität ok 👌

Rüttgers

Das ist mein Duft, den ich seit 30 Jahren kenne und immer wieder gern benutze . Lieferung war schnell und unkompliziert . Gerne wieder

Ingrid

Sehr schöne, natürliche Bräune. Gut finde ich, das man seine eigene Creme benutzt und nur, je nach Bedarf , den Selbstbräuner tropfenweise dazu gibt. Schöne, gleichmäßige Bräunung. Kaufempfehlung

Andrea

Mehr entdecken

Effektive Pflege von Frauen für Frauen - seit 1936.

HAUTANALYSE

Für jeden Typ, für jede Haut, für jedes Alter
Sie wollten schon immer wissen, welchen Hauttyp Sie haben und die dazugehörige perfekte Pflege für sich finden?
Dann nehmen Sie jetzt an unserer Hautanalyse teil.
JETZT AUSPROBIEREN